• Jobs Job bei wontec GmbH

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive Engineering

wontec GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive Engineering wontec GmbH Stuttgart Projektkommunikation/-koordination im Bereich der Prozessoptimierung; Organisation und Durchführung von Workshops; Durchführung von Abstimmung mit den Fachbereichen; Erstellung von Präsentationen für das Management.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:     Projektmanager (m/w) Im Bereich Automotive Engineering Wir Sind Ein Beratungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Informationstechnologie Und Automotive Engineering Bereichsübergreifende Technologie- Und Projektmanagementkenntnisse Kombiniert Mit Hoher Sozialkompetenz Machen Uns Zu Einem Gern Gesehenen Partner   Ihre Aufgaben: Im Bereich Der Entwicklung Von Automobilen Arbeiten Sie Vor Ort (großraum Stuttgart) Beim Kunden In Bestehenden Teams Mit Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Unterstützen Sie Uns In Einem Projekt Im Bereich Der Produktentstehungs- Und Der Produktverbesser-ungsprozesse Bei Den Folgenden Aufgaben: Projektkommunikation/-koordination Im Bereich Der Prozessoptimierung Organisation Und Durchführung Von Workshops Durchführung Von Abstimmung Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Präsentationen Für Das Management Ihr Profil: Diplom Master Oder Vergleichbar In Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung In Produkt- Und Prozessentwicklung Erfahrung Im Projektmanagement Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Und Souveränes Auftreten Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Gutes Englisch In Wort Und Schrift Führerschein Mobilität     Mit Uns Zusammen Haben Sie Die Chance Spannende Innovative Projekte Kennenzulernen Und Aktiv Mitzugestalten Dabei Werden Sie Von Anfang An Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Gefördert Und Durch Ihren Mentor Unterstützt Sie Profitieren Hierbei Von Unseren Flachen Strukturen Die Eine Schnelle Und Direkte Kommunikation Ermöglichen Gelebte Work-life-balance Und Ein Attraktives Gehaltspaket Runden Unser Angebot Ab Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsangaben Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Der Referenznummer Pa1507b An:   Jobs@de   Bei Offenen Fragen Ihrerseits Wenden Sie Sich Bitte An: Ellen Lindner-rhinow Human Resources Development +49(0)7044/958 6930 Ellenlindner-rhinow@de   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Automotive Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Fahrzeugbau Mechatronik Energietechnik Leitungstechnik Elektronik Elektroingenieur Projektmanager (m/w) Im Bereich Automotive Engineering Projektkommunikation/-koordination Im Bereich Der Prozessoptimierung Organisation Und Durchführung Von Workshops Durchführung Von Abstimmung Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Präsentationen Für Das Management Stuttgart Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Automotive Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Engineering Ingenieurwesen Maschinenbau Fahrzeugbau Mechatronik Energietechnik Leitungstechnik Elektronik Elektroingenieur

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive Engineering

Technischer Projektmanager (m/w) Automotive Engineering im Bereich eMobility

Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive

Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege (Hannover)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Eppendorf AG (Leipzig)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)